Post by torisrefespho on Feb 18, 2022 0:19:33 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Angry Birds Match 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Angry Birds Match 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen Geld ▞▞▞
▞▞▞ Angry Birds Match 3 2022 version ▞▞▞
Bin erst seit heute dabei mehr kann ich
super tolles spiel war schon bei level 328 _ durch update alles verloren also geht's von vorne los
Toll! Spielen Sie einfach nicht, bis Ihr Telefon stirbt, das Spiel friert ein, wenn Sie das nächste Mal versuchen, es einzuschalten. Die einzige Möglichkeit, es aufzutauen, besteht darin, das gesamte Spiel zu löschen und neu zu laden. es hat damit aufgehört, also ja!
Super lustiges Gameplay, aber die Levels werden extrem schwierig und wenn Sie keine Powerups verwenden, sind sie unmöglich. Die Kosten für nur wenige sind unverschämt ... Nur ein weiterer Geldraub von Ihren Freunden bei Rovio!
Der Spaß wird umso schwieriger, je höher die großartige Sache ist, die man tun kann, wenn man sich langweilt.
Ohne zu bezahlen gehts irgendwann nicht mehr.
Spiel ist klasse, Neuerungen gehen so, aktualisieren geht gar nicht muss jedesmal deinstalliert werden und dann neu installieren. Macht so keinen Spaß
Das größte, was ich hasse, denke ich, ist, dass Sie keine Wahl haben, wann Sie Ihr „unbegrenztes Leben“ nutzen möchten.. Ich hatte gerade eine Sechs Ihrer Eins verschwendet, weil ich mein Tablet im Schlaf geöffnet habe, um etwas anderes und das Spiel zu überprüfen war offen gelassen worden,.
Ice Cream Inc. Kasual elj
Passt
Netter Zeitvertreib
Wird zu teuer ...sorry
Was für doofis klauen mir einfach meine Münzen! Wie soll ich denn jetzt gegen meine Tante gewinnen?! 😞😜(⊙o⊙)?
gute Grafik ein gutes Gedächtnisspiel
Angry Birds Match 3 퍼즐 zafj
Angry Birds Match 3 解謎 ulqj
Grafik schön aber nach ein paar Leveln arg langweilig geworden. Immer nur ein Raum wo man Vögelchen sammeln und verkleiden soll... Keine Herausforderung weiter zu machen. Statt dessen wirds in höheren Leveln auch noch zu schwer, absolut pay to win. Daher gelöscht.
100 % zahlen, um zu gewinnen.Sie können ein paar Level erreichen, aber das Spiel wird unangemessen schwer, aber in der Sekunde, in der Sie auch nur 1 $ ausgeben, beginnen die Levels, sich selbst zu lösen. Kombinieren Sie dies mit Anzeigen alle 1-2 Minuten und ja, nicht gut. Mischen Sie das mit der gesamten Datenerfassung von Ihrem Telefon und es lohnt sich nicht.
Die Figuren sind total süß ❤️. Im Prinzip wie Candy Früh, aber... man erhält bei entsprechender Konstellation der Steine die Vögel mit ihren Funktionen. Niedlich und Nacht Spaß
Dieses Spiel hat definitiv Fehler, aber es macht trotzdem viel Spaß, es zu spielen (auch immer und immer wieder). Schließen Sie nach Level 400 die App und öffnen Sie sie erneut, wenn das Spiel Sie auffordert, weitere Level herunterzuladen. Auf diese Weise wird es viel schneller heruntergeladen.
Zu kleine Grafiken und niedrige Auflösung machen dieses Spiel weniger spannend
Ist mega cool doch es lädt manchmal ziemlich lange.
Könnte besser sein
Angry Birds Match 3 Quebra-cabeça sfy
App läuft nicht. Auch nach neustem Update nicht.
ganz nett, aber nichts herausforderndes
Schrott
Super Spiel, aber jetzt lässt es sich nicht aktualisieren. Will das Spiel nicht über Level 1000 deinstallieren.. 🤨
Ich liebe es, das zu spielen, ABER ich könnte auf die Jungtiere verzichten. Ich benutze diese nie, da sie keine Bedeutung für das Spiel haben. Ich werde irritiert, wenn die Preise für Achievements irgendetwas damit zu tun haben oder sie einkleiden.Ich liebe das Spiel, aber in letzter Zeit sagt es mir, dass ich die Brust nicht öffnen kann, weil meine Internetverbindung nicht funktioniert, aber ich bin mit vollen Balken verbunden und alles andere funktioniert. Es tut es den ganzen Tag zufällig und es nervt.
Das Spiel hat stark nachgelassen. Seitdem man bei den Events die normalen Level spielen muss (was nicht bei jedem Spieler so ist) macht es nicht mehr viel Spaß. Es nervt nur noch. Was mach ich denn, wenn ich das letzte Level erreicht habe? Dann kann ich an den Events nicht mehr teilnehmen? Ich möchte das alte System zurück. Es ist unfair, dass es unterschiedliche Spielvarianten gibt.
Kann man spielen.
Lustiges Spiel. Bei mir funktioniert es jedoch zweimal nicht mehr und ich musste es löschen und neu installieren. Sehr irritierend, wenn Sie so weit im Spiel sind, von vorne beginnen zu müssen.
Das süßeste Puzzlespiel, macht auch Spaß, macht süchtig, aber es ist wirklich schwer, neue Kleider zu bekommen
Es wäre besser, wenn man leben schickt und sendet oder könnte es nicht 30 min dauert bis man ein neues Leben hat
Nach Level 1820 müssen Sie mindestens 5 Tage warten, bis weitere "Levels" hinzugefügt werden. Wenn sie hinzugefügt werden, beenden Sie nicht zu schnell oder Sie müssen erneut warten. Ich warte jetzt seit 6 Tagen auf den 3. Satz. Anscheinend sollte es bereits Levels geben. Aber dieses Spiel macht süchtig, Wunschlevels wären schon drin. In letzter Zeit kann ich das Spiel nicht einmal öffnen und wenn ich es tue, kann ich die Levels nicht spielen. nur die zusätzlichen Sachen. muss ich es deinstallieren und neu installieren? Ich habe ein paar zusätzliche Sachen.
Liebe dieses Spiel. Sehr herausfordernd.
Ich habe das Spiel am Anfang geliebt, nach dem gestrigen Update gekauft, funktioniert es nicht.
Sehr kurzweilig. Ideal für zwischendurch, wenn man mal eine Ablenkung braucht.
Gleiches Prinzip wie Gardenscapes etc. Ohne Geld geht gar nix...
Macht noch Spaß